Sonntag, 19. Oktober 2014

Feels (first world problems)


"Mein Fuß tut weh, die Musik ist scheiße, hier sind nur Betas, ich wünschte ich wäre Zuhause und könnte im Forum posten."

ich hab keine Lust mehr wenn ich könnte würde ich sagen zurück ins NEET leben aber jetzt mittlerweile bin ich soziale Verpflichtungen eingegangen die ich so schnell nicht los werde.
Was will man mit all seinem Erfolg wenn er einen nicht glücklich macht, wozu ein Job mit dem man ein Haufen Geld verdient ohne Zeit es auszugeben und Beförderungen ohne das Gefühl was dafür gemacht zu haben.
Wozu Frauen ohne das man das Gefühl hat sie wirklich erobert zu haben und ohne sich emotional zu ihnen verbunden zu fühlen (ja es sind zumindest Eroberungen aber der Kick ist weg)
Wozu Teuer essen gehen wenn man es jeden Tag kann.
Ach scheiße ein gutes Leben zu haben ist schlimmer als ein schlechtes zu haben mir fehlt der Tägliche Kampf mir ist langweilig, wird das Gefühl irgendwann besser?
Ich Trink jetzt noch eine Flasche Wein und freu mich gewaltig am Montag für nichts Geld zu bekommen.
Und dann ist mein Bett noch belegt ich brauch Platz verdammt, fickt euch alle.
vielleicht fang ich doch noch mit Sport an, kann ja sein das es wirklich einen Ausgleich bringt

p.s. Am schlimmsten nerven mich die Erwartungshaltungen anderer PUler die ich treffe, zum letzten Mal: wenn ich Erfolg habe hab ich keine Ahnung warum und wenn nicht ist es mir egal, ich hab nie behauptet ein echter PUA zu sein!!!111elf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen